Donnerstag, 21. Juli 2011

Dieser Mann macht Jagd auf die skurrilsten Ortstafeln


Mit einer ordentlichen Portion Routine platziert Andreas Hartl (26) seine Digitalkamera auf die Sitzbank seines Chopper-Motorrades, drückt ab und rennt für den gelungenen Schnappschuss zur Ortstafel. Hühnergeschrei, Fucking, Affenberg oder Weibern – seit zwei Jahren ist der Biker mit den langen Haaren auf der Jagd nach den skurrilsten Ortstafeln in der Alprenrepublik. „So habe ich ein Ziel für meine Sommerausfahrten“, lacht Hartl, der auch via Facebook zahlreiche Freunde an seinen Erlebnistouren teilhaben lässt. „Im Winter suche ich nach verrückten Namen, wenn der erste Schnee weg ist springe auf meinen Hobel und fahre hin.“ Erste Inspirationen für dieses ungewöhnliche Hobby holte sich der Linzer in seiner ehemaligen Heimat, dem Mühlviertel. „Da bin ich auf die Ortschaft Sexling gestoßen“, grinst er.

Weitere Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen